GdF Logo
Online Terminvereinbarung
Pillenwechsel- Frage Titelbild

Pillenwechsel- Frage

Ich habe noch eine Frage bzgl der Einnahme (befinde mich heute beim letzten Tag von Woche 2) - habe am Montag abend die Pille genommen und hatte 3h danach weichen Stuhl, aber keinen Durchfall und habe dann auch keine Pille mehr nachgenommen und die Einnahme ganz normal fortgeführt. Die braunen Schmierblutungen, die ich seit Di Abend habe, sind nun zu meiner normalen roten Regel mit Unterleibsschmerzen geworden, obwohl ich meine Pille ab Di Abend ganz normal weitergenommen habe. Soll ich den Blister jetzt fertignehmen? Wann soll ich in die Pause gehen? Wie ist das mit dem Schutz? Danke im Voraus!

  • nehmen sie die Pille weiter
  • wenn sie weiterbluten, dann absetzen, sonst nach Ende des Blisters
  • Schutz ist nicht gewährleistet, daher zusätzlich mit Kondom verhüten
Zurück