GdF Logo
Online Terminvereinbarung
PAP II Titelbild

PAP II

Sehr geehrter Herr Prof. Witt!Die Beschwerden haben sich leider nur leicht gebessert. Jetzt wollte ich einen Kontrolltermin bei Ihnen ausmachen, da ich nicht das Gefühl habe, dass alles okay ist. Mein letzter PAP Abstrich war außerdem PAP II, jetzt wollte ich fragen ob das die Schmerzen verursachen kann? Da er schon ca. im Jänner gemacht wurde, würde ich außerdem gerne den PAP Abstrich wiederholen und vielleicht einen Virus Abstrich machen, wenn das im selben Termin möglich wäre.

sie hätten laut meinem Befund ohnehin ca. 4 Wochen (nach Beginn der Therapie) zur Kontrolle kommen sollen!

Bezüglich PAP II bitte hier nachlesen

https://www.gesundheitderfrau.at/pap-ll-und-notwendige-entzuendungsbehandlung

Natürlich kann man alle Abstriche auf einmal machen, dazu „Gynäkologische Routineuntersuchung“ eingeben.

Termin buchen Sie bitte am besten online unter

https://de.doctena.at/behandler/Univ_Prof_Dr_Armin_Witt-310750

Zurück