GdF Logo
Online Terminvereinbarung
Pilze im Darm Titelbild

Pilze im Darm

Lieber Herr Dr. Witt,

Habe vor ca. 2 Wochen meine mein letztes Antibiotikum genommen. 3 Tage später ein brennen im Genitalbereich ohne Ausfluss. 3 Tage Candibene brachten eine Erleichterung aber keine Komplette Beschwerde Freiheit. (Ok vielleicht brauche ich noch etwas Geduld)

Bin dennoch verunsichert und mach mir auch Sorgen, da die Ärztin meinte, dass eine Lokale Therapie keinen Sinn mache, da ich den Pilz auch im Köper habe…. 😨. (mein Stuhl ist normal)

Bei dem heutigen Gastro Termin wurde festgestellt, dass ich eine Entzündung im Magen habe… Meine Frage, kann diese Entzündung (Übelkeit) vom Pilz kommen??

Freu mich auf eine Antwort – Danke im Voraus 🙂

Alle Menschen haben Pilze im Darm, sie werden durch die Nahrung aufgenommen.

Die Gastritis kommt sicher nicht vom Pilz.

Mein Buch wird ihnen sicher helfen

https://www.gesundheitderfrau.at/dr-armin-witt/das-buch/


Zurück