GdF Logo
Online Terminvereinbarung
Pilztherapie in der Schwangerschaft – Auswirkungen auf das Baby Titelbild

Pilztherapie in der Schwangerschaft – Auswirkungen auf das Baby

Sehr geehrter Dr. Armin Witt,

vielen Dank für die Zusendung des Endbefundes. Ich habe mir daraufhin gestern auch eine Canesten Kombipackung für 3 Tage gekauft.

Als ich jedoch die Creme und das Zäpfchen eingenommen habe, hat der kleine Mann im Bauch wild zum Strampeln begonnen. Das hat mich etwas irritiert… Denken Sie, dass es zwischen dem Wirkstoff und den unruhigen Bewegungen vom Kleinen einen Zusammenhang gibt? Ich bin jetzt fast in der 38.SSW.
Kann ich die Behandlung beruhigt fortsetzen? 😉

VIELEN DANK!

Auf keinen Fall! Es besteht sicher kein Zusammenhang. Außerdem ist das Strampeln ja ein gutes Zeichen, dass der Kleine kräftig und gut versorgt ist.

Sie können die Therapie ruhig fortsetzen.

Symbolbild
Zurück