GdF Logo
Online Terminvereinbarung
Scheidenpilz Langzeittherapie – mehr Tabletten als verordnet Titelbild

Scheidenpilz Langzeittherapie – mehr Tabletten als verordnet

Sehr geerhter Herr Dr. Witt.

Vielen Dank für die Übermittlung meines Befundes. Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Ich nehme jetzt seit 04.10. jede zweite Woche 1×1 Diflucan 200mg. In der Packung sind 7 Stk. Das heißt die letzte Kapsel würde ich dann am 27.12. nehmen. Konrolle wäre aber in 9 Wochen und somit schon am 06.12. Ist es eh kein Problem, daß die Diflucan Therapie am 06.12. noch nicht beendet ist, aber ich da schon die nächste Konrolle habe?

Vielen Dank im Voraus

Die Stückanzahl in der Schachtel ist nicht entscheidend, sondern die Zeit.

Nehmen Sie bitte Diflucan 1×1 jede zweite Woche, insgesamt 4 Stk., also 8 Wochen. Kontrolle ist dann in 9 Wochen.

Zurück