GdF Logo
Online Terminvereinbarung
Schwangerschaft – brennen und jucken in der Scheide Titelbild

Schwangerschaft – brennen und jucken in der Scheide

Sehr geehrte Herr Doktor Witt

Ich bin in der 28SSW und habe seit der ca. 20SSW immer wieder brennen und jucken im inneren der Scheide und jucken auch außerhalb.
Laut meines Gynäkologen soll ich dies mit Döderlein Med, Deumavan und Hylaktiv Vagilact Vaginaltabletten behandeln, leider finde ich bis jetzt keine wirkliche Besserung.
Haben sie für mich vielleicht eine Alternative das ich das wieder in den Griff bekomme?? Danke im voraus.

natürlich gibt es eine Alternative:

Untersuchung, Diagnose und axakte Therapie – das ist die einzige kompetente Lösung des Problems.

Ich kann mir das gerne ansehen
https://de.doctena.at/behandler/Univ_Prof_Dr_Armin_Witt-310750

Symbolbild

Das Mikroskop erkennt den Unterschied bei Infektionen

Zurück