GdF Logo
Online Terminvereinbarung
Schwangerschaftsübelkeit und Agyrax Titelbild

Schwangerschaftsübelkeit und Agyrax

Sehr geehrter Herr Dr. Witt,

leider ist es mit der Übelkeit noch nicht besser. Und da es wirklich extrem anstrengend ist den Alltag mit Kleinkind zu bewältigen, wollte ich mich nach einem Medikament erkundigen.

Und zwar wurde mir von einer Leidensgenossin Agyrax empfohlen. Angeblich hilft das. Ceolat bringt leider überhaupt keine Erleichterung. Und ich muss mich irgendwie um mein Kind kümmern können und mal wieder in der Arbeit erscheinen.

Vielen Dank im Voraus

Können Sie gerne versuchen. In mehreren großen epidemiologischen Studien mit vielen tausend untersuchten Schwangerschaftsverläufen wurde keine teratogene Wirkung gefunden. Über 18.000 Verläufe stammen aus einer schwedischen Registerstudie.

Zurück