GdF Logo
Online Terminvereinbarung
sind sie sich sicher? Titelbild

sind sie sich sicher?

Sehr geehrter Herr Professor Witt,

Ich weiß, eine blöde Frage, aber sind sie sich sicher?Ich habe nach wie vor einen unangenehmen Geruch und ein Jucken. Das Jucken ist zwar nicht so stark wie vor der Fluconazol Einnahme, jedoch ist es da. Kann es nicht sein dass es eine beginnende Infektion ist und die Erreger in sehr geringer Zahl vorhanden sind? Auch habe dieses Mal wirklich das Gefühl, dass da unten nicht alles in Ordnung ist, besonders weil ich normalerweise keinen Scheidengeruch habe und dieser eher unangenehm ist und für mich so riecht wie bei einer Pilzinfektion.

ja, ganz sicher, denn neben der mikroskopischen Untersuchung ist auch die Vaginalkultur ist negativ.

verwenden sie bis auf weiteres bei Bedarf Tantum Rosa lokal und kommen Sie bei der nächsten noch akuteren Episode.

Symbolbild
Zurück