GdF Logo
Online Terminvereinbarung
Wie lange dauern die Befunde? Titelbild

Wie lange dauern die Befunde?

Lieber Herr Prof. Witt,

Vielen lieben Dank für die rasche Zusendung.

Das heißt, dass ich das Diflucan vorerst noch nicht einnehmen muss? Nur Tantum Rosa bei Bedarf.

Wie lange wird die Vaginalkultur voraussichtlich dauern? Bzw. der Krebsabstrich inkl. HPV Test?

Ich denke evtl. auch an eine HPV Impfung. Sollen wir jetzt einmal die Laborergebnisse abwarten?

  • Die mitgegebenen Rezepte waren nur für alle Fälle. Bitte noch nicht einlösen und auf meinen zweiten Befund warten. Tantum Rosa natürlich jederzeit bei Bedarf.
  • Kultur dauert ca. 1 Woche
  • Krebsabstrich 3-4 Wochen
  • nein, die Impfung ist davon unabhängig, sollte in jedem Fall bis zum 45. Lebensjahr gemacht werden.
Zurück