GdF Logo
Online Terminvereinbarung

Anfahrt

Ordination Gesundheit der Frau

Grundsätzlich haben wir keine Fixtermine, bitte daher immer um telefonische Terminvereinbarung. Wir versuchen unsere Patientinnen so einzuteilen, das die Wartezeit möglichst kurz ist. Manchmal erfordert aber unsere Art und Weise mit Patientinnen umzugehen etwas mehr Zeit.

Adresse:

Kolingasse 11/8
1090 Wien

NEU! Eine WIPARK Garage hat gleich vis a vis von uns eröffnet: Liechtensteinstraße 4, Kosten pro Stunde 3,90€ (Stand Juli 2021). Aber auch diese Garage ist häufig besetzt! Um Nerven zu sparen empfehlen wir am Besten öffentlich zu kommen, da aufgrund der Stadtpolitik die Parkplatzsituation nicht nur in unserem Bezirk immer schwieriger wird. Planen sie in jedem Fall eine entsprechende Anfahrtszeit ein. Dies gilt vor allem für neue Patientinnen! Wir müssen ja vor der Untersuchung auch noch ihre Stammdaten erfassen.

Mobil: +43 699 195 672 69

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn Linie U2 Station: Schottentor, Gehzeit: 2 Minuten

Autobus Linnie 40A Station: Liechtensteinstraße, Gehzeit: 1 Minute

Straßenbahn Linie 1/2/D/37/38/41/42/43/44 Station: Schottentor, Gehzeit: 2 Minuten