GdF Logo
Online Terminvereinbarung
Scheidenpilz und Oralverkehr Titelbild

Scheidenpilz und Oralverkehr

Ich habe mit der Langzeittherapie begonnen. Ich hätte folgende Frage:

Kann ich mit meinem Mann bereits uneingeschränkten Geschlechtsverkehr haben sprich auch Oralverkehr?

Oder besteht die Gefahr Candida albicans durch Oralverkehr wieder in der Scheidenregion zu übertragen, da ich in ihren Fragenkatalog gelesen habe, Candida-Pilz könnte auch in den Mundschleimhäuten (z.B. meines Mannes) vorkommen?

Wo oder wie könnte mein Mann dies überprüfen lassen… um es zumindest ausschließen zu können?

Durch die Therapie sind sie abgeschirmt. Er kann es beim HNO überprüfen lassen, ist aber meines Erachtens nicht notwendig.

Wenn Sie durch meine Therapie nicht gesund werden sollte, würde ich ihn automatisch begleitend mittherapieren.

Zurück